Dienstag, 11. August 2009

11 von 11 ;o)

Aus gegebenem Anlass heute schon meine Sammlung.
Thema heute: ich packe meinen Koffer!

Die hier für Matschwetter

Das hier für brütende Sonne

Die hier für trockene Hosen

Die hier für die kindliche Morgentoilette

Den hier für den tollkühnen Raser

Das hier für einen entspannten Abend

Das hier für Bergwanderungen

Die hier für die kleinen Geheimnisse ;o)

Der hier gegen nächtliche Angstanfälle

Das hier zur Vorsorge

Und das alles muss in den Koffer!!! *KREISCH*


Und nachdem ich das alles tatsächlich eingepackt habe, verabschiede ich mich für 10 Tage in die Berge!
LG Ute

Kommentare:

hexenpüppi hat gesagt…

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub ... und ich bin schon auf die Fotos gespannt! ;O))))


GGLG, Ines!

berliner luft und ostseewelle hat gesagt…

Oh, Ihr fahrt nochmal weg! Erst das Meer und nun die Berge.
Ich frag mich auch immer, wie der ganze Krempel passen soll.
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!

Nädelchen hat gesagt…

ich wünsch euch nochmal einen tollen urlaub. :)

kommt gesund wieder :)

vlg tine

Caros Taschen hat gesagt…

Schön, dass ich virtuell und stofflich betrachtet, mit Dir reise :-)

LG und eine schöne Reise, Caro

Gabi hat gesagt…

Hier in meinem Blog kannst du Dir einen Vorgeschmack holen, viel Spaß!!!
Herzlichst Gabi