Dienstag, 14. Juli 2009

Mini-Bloggertreffen

Wir haben es noch vor ihrem Umzug geschafft: kleines Treffen mit Berliner Luft und Ostseewelle.
Ich durfte den knuffigen kleinen Bruder bestaunen, sehr pflegeleichtes Kind übrigens, er hat die meiste Zeit geschlafen.

Das Kleinchen erkundete derweil das tolle Eltern-Kind-Café, so konnten wir recht gemütlich unseren Latte Macchiato schlürfen. Das gelegentliche Mitten-im-Satz-Aufspringen, um das Kind irgenwo wegzunehmen, gehört nun mal dazu. Aber Mütter kennen das ja. ;-)

Und ich hab sogar noch Geschenke bekommen, allerliebstes Schrägband mit Kirschen, die kommen mir grade recht für die nächsten Hüllen. Oder so ein entzückendes Röckchen für das Kleinchen.


Danke noch mal für den sehr netten Nachmittag in meiner alten Heimat!
LG Ute

Kommentare:

Sille hat gesagt…

Das hört sich nach einem entspannten Treffen an!
Wollte mal einen lieben Gruß so von Berlinerin zu Berlinerin hinterlassen - schaue bestimmt öfters mal bei Dir rein, denn hier gefällts mir ;-)!

Liebe Gruß
Sille

berliner luft und ostseewelle hat gesagt…

Ja, das war sehr nett! Viele Grüße von hier nach da!