Dienstag, 12. Mai 2009

12 von 12 im Mai

Ich mag diese Foto-Aktion total gern (hier zuerst gesehen), deshalb mache ich auch mit.

Ich liebe im Mai die Pfingstrosen.


Leider ist die Pracht oft nur von kurzer Dauer.


Urgs, der Berg hier ruft nach mir, erwähnte ich schon, dass ich BÜGELN hasse!?


Aber soviel Zeit muss sein, Tee mit der Lieblingstasse


Dabei schau ich auf dieses schöne Poster und lerne dabei vieles über Tee. ;o)


Oder auf meinen Lieblings-Monster-Kalender:


Das ist mein neuestes Flohmarkt-Schnäppchen, ist die nicht wunderschön?


Wer braucht eigentlich Spielzeug?

Wer braucht eigentlich Spielzeug, Teil 2??


Immerhin das hier zählt als Spielzeug, haben wir immer im Haus.


Gleich gibts Abendbrot, vom besten Bäcker überhaupt! ;o)


Ooooommmmmmmmmm!




Hat Spaß gemacht, da bin ich gern wieder dabei.
LG Ute

Kommentare:

sonia hat gesagt…

witzige Bilder!
Danke
sonia

was eigenes hat gesagt…

Hallo Ute, wie schön, dass es die Verfolger Liste gibt...so habe ich Dich hier entdeckt :-)
Stimmt, wer braucht eigentlich Spielzeug. Kartons, Mülleimer und Tupperkram eignen sich ganz hervorragend!
LG BINE