Donnerstag, 23. April 2009

Zurück vom Meer

Und es war traumhaft an der Ostsee.

So einen herrlichen Frühling habe ich lange nicht mehr so bewusst erlebt, jeden Tag konnte man mehr Blüten, mehr Grün sehen - einfach phantastisch.


Und das Kleinchen hat alles prima mitgemacht, obwohl es jeden Tag neue Gesichter zu sehen gab und überhaupt viel los war. Seit dem Urlaub kann sie frei sitzen und zieht sich zum Stehen hoch.
Jetzt ist hier zuhause auch nichts mehr sicher.
Der Große hatte auch einen Grund zum Feiern:


Und so langsam sehe ich hier auch wieder Land, nach x Waschmaschinen und einem Kindergeburtstag.
Nebenher noch eine neue Kindergartenzeitung geschrieben, nun komme ich hoffentlich auch mal wieder zum Nähen.
Geniesst das kommende Wochenende - es soll warm werden!

1 Kommentar:

berliner luft und ostseewelle hat gesagt…

Ach, da seid Ihr ja wieder!
Schön, daß Ihr eine gute Zeit hattet. Herzlichen Glückwunsch dem Großen! Meinem Bauch gehts gut ;-)