Mittwoch, 8. April 2009

Yippii, ich hab gewonnen!

Man glaubt es kaum, ich hab tatsächlich mal bei einer Verlosung der lieben Caro Glück gehabt.

Und heute kam die kleine Schönigkeit bei mir an, voila:


Ist die nicht schön?!
Ansonsten ist hier irgendwie Freizeitstress angesagt, gestern war Promis-Gucken angesagt, wir waren hier. Ich würde mich jetzt nicht als Fan bezeichnen, aber den Film haben doch alle Mädchen mit 14 x-mal gesehen, oder? War nett.
Und morgen geht´s zur Ostsee! Ich wünsche allen schon mal schöne Ostern!

Kommentare:

berliner luft und ostseewelle hat gesagt…

Bevor Ihr wegfahrt, hier noch schnell ein Gruß von mir! Ich wünsche Euch erholsame Tage an der Ostsee (neid) und frohe Ostern.

Caros Taschen hat gesagt…

Schon da? Das freut mich! Schöne Ostern und gute Erholung und noch besseres Wetter!

LG
Caro

Catherine hat gesagt…

Ich gestehe...ich kann den Film mitsprechen :-)
Wars schön?
Viel Spaß mit deiner schönen Tasche und schöne Ostern wünscht Catherine