Mittwoch, 29. April 2009

Freizeit-Stress!

Puuuuhhhh, ich komme zu gar nichts mehr. Und morgen gehts schon wieder auf Achse, zum langen Wochenende. Ich freu mich zwar drauf, aber ganz ehrlich - ich bin echt froh, wenn wir wieder zuhause sind, und dann ein paar ruhigere Wochen und vor allem Wochenenden kommen, wo keine Termine, keine Ausflüge, keine Familienfeiern, Kindergeburtstage und Kindergarten-Happenings stattfinden.

Und solange hält das Maschinchen Frühjahrsschlaf. Aber: ich wetze schon die Schere und mach euch mal neugierig:

Natürlich was Sommerliches für das Kleinchen.
Und weil das eben noch nicht fertig ist, hier noch was anderes, eine kleine Schürze




Ich wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende!

LG Ute

Kommentare:

Pastellino hat gesagt…

Freizeitstress ist doch schöner als Alltagsstress, oder?:)
Tolles Bild von dem See..ich würde gerade sehr gerne reinspringen!
Schöne Tage, Klara

Raupptiere hat gesagt…

*hach*.. ich liebe diese Schürzchen!

CONNY hat gesagt…

hallo ute,

das ist ja eine suesse.
was fuer wunderschoene augen!!!
beste gruesse conny