Dienstag, 31. März 2009

Sooo, Geburtstagstasche für die beste Freundin ist fertig!
Und wie es bei richtigen Geschenken sein sollte, würde ich sie am liebsten selbst behalten.
Trommelwirbel - hier ist sie:Man beachte das Detail: eingenähtes Schlüsselband, muss nur noch einen Karabiner besorgen.


Das finde ich nämlich so praktisch, kein Wühlen, kein Suchen mehr. In meiner sehr komfortablen Kinderwagentasche (von hier) ist das auch dabei, möchte ich nicht mehr missen.

Die Stoffe sind beide von IKEA, da musste ich neulich mal in der Textilienabteilung zuschlagen.

Ansonsten ist es endlich soweit:
der Frühling ist da!!!!!!!

Kommentare:

Caros Taschen hat gesagt…

Die Idee mit dem Schlüsselband ist doch echt klasse, nicht? Karabinerhaken gibt es sehr günstig und schön bunt in 1 Euro Shops, KiK und Co. Oder im Baumarkt!

Feona Malea hat gesagt…

Tolle Tasche!