Mittwoch, 25. März 2009

Mein erstes Mal

Ich weiß gar nicht, was mich dazu treibt, einen Blog zu schreiben. Ich bin jedenfalls inspiriert von ganz vielen kreativen Frauen und hab einfach Lust mitzumachen.
Vielleicht ist das auch meine Sehnsucht nach etwas Neuem, geht mir fast jedes Jahr im Frühling so. Und wenn schon der Wetter-Frühling auf sich warten lässt, dann soll wenigstens in meinen vier Wänden was passieren.
Also, auf was Neues!

Kommentare:

Catherine hat gesagt…

Hallo, Herzlich Wilkommen im Bloggerland!
Mcht viel Spaß. hätte ich auch nicht gedacht und bin so reingestolpert.
Bin gespannt, was du so machst!
Lg aus Kreuzberg von Catherine

Louise von Metternich hat gesagt…

Hallo Ute!

Viel Spaß bei Deinem neuesten Frühlingsprojekt!!!

Es ist schön hier und ich habe mich schon ein bischen wiederentdeckt... *ggg* (Aufschieberitis...Anfangeritis....hihi kenn ich gut. Und auch Vielzuvieideenhaberitis und Nichtwissenwaszuersttueritis...)

Viel Spaß beim bloggen!

wünsch Dir Louise