Samstag, 28. März 2009

Ich sehe, das Bloggen tut mir gut. Ich mach auch mal was fertig, einfach weil es mir peinlich ist, wenn ich nichts zu berichten habe.
Hier also die Filzeier:
Natürlich gefällt mir das, was ich als Letztes gemacht habe (das gelbe mit der grünen Bauchbinde) am besten. Ich werde wohl noch ein paar Eier nachfilzen.
Ansonsten gehe ich heute abend tanzen *yeah*
Das erste Mal ganz ohne Kind und Kegel, seit das Kleinchen da ist.

LG Ute

Kommentare:

midna78 hat gesagt…

Hast nicht Lust, bei mir auch mal ein wenig zu basteln? :D Bin irgendwie total unbegabt und hab zwei linke Hände. War nur ein Scherz :P
Gruß vom Niederrhein und verfall der Bloggersucht bloß nicht zu sehr (sehe es an meinem Partner, der postet täglich und sein Blog scheint ihm inzwischen wichtiger zu sein als ich *seufz*).

Caros Taschen hat gesagt…

Schöne Eier!
Filzen kann ich ja überhaupt nicht. Das kann nur meine Tochter, sie macht das in der Schule.