Freitag, 27. März 2009

Bin gestern nicht weiter zum Nähen gekommen, dabei will ich doch noch eine Gretelies-Tasche für meine Freundin zum Geburtstag nähen.
Bisher habe ich zwei Exemplare genäht, aber die gefallen mir so gut und haben den Praxistest mit Bravour bestanden, dass ich die doch selbst behalte.
Aber es ist ja nicht so, dass ich keine Stoffe hätte, bis nächste Woche hab ich noch Zeit, dann muss sie fertig sein. Das Ergebnis ist dann hier zu sehen.

LG Ute

Kommentare:

Carolin hat gesagt…

Frau Adeles Welt gefällt mir gut, und ich erkenne Sie gleich wieder!

Caros Taschen hat gesagt…

Sorry, falsches Profil :-)
Warum kannst Du nicht kommentieren? Schau mal, ob bei den Einstellungen alles stimmt.

Ute hat gesagt…

Ahhhh, jetzt kann ich auch meinen eigenen Senf dazu geben. ;o)
LG Ute